Die WCAG 2 nun auch vertont :)
Ich hatte ja schon auf den WCAG-Song von David MacDonald hingewiesen. Jetzt gibt es doch glatt ein Update auf das WCAG 2.
Ich hatte den Künstler deswegen angeschrieben und erhielt heute eine Mail: Er hat den Song auf das WCAG 2 hin upgedated und er sei noch viel besser als der vorherige. ;) Ich habe gerade reingehört, das ist nun definitiv tanzbar und Sharky, der Screenreader, hat einen wirklich guten Hip-Hop-Beat drauf. Besonders witzig, wie Sharky das Sprechtempo immens erhöht – im Hip-Hop ein Muss – und darauf hinweist, dass es genug gibt, die ihn so noch verstehen. ;) Das erinnert mich wieder daran, dass ich mehr Screenreader-Praxis brauche!
Ich hatte ja schon auf den WCAG-Song von David MacDonald hingewiesen. Jetzt gibt es doch glatt ein Update auf das WCAG 2.
Ich hatte den Künstler deswegen angeschrieben und erhielt heute eine Mail: Er hat den Song auf das WCAG 2 hin upgedated und er sei noch viel besser als der vorherige. ;) Ich habe gerade reingehört, das ist nun definitiv tanzbar und Sharky, der Screenreader, hat einen wirklich guten Hip-Hop-Beat drauf. Besonders witzig, wie Sharky das Sprechtempo immens erhöht - im Hip-Hop ein Muss - und darauf hinweist, dass es genug gibt, die ihn so noch verstehen. ;) Das erinnert mich wieder daran, dass ich mehr Screenreader-Praxis brauche!
This entry was posted in
Barrierefreiheit and tagged
Barrierefreiheit,
kompakt,
WCAG,
WCAG2. Bookmark the
permalink.