sprungmarker testet

A list apart: Webdesign-Umfrage 2007

Die Webdesign-Umfrage 2007 von A list apart versucht wohl, sich ein Bild über die Arbeitsbedingungen von Webdesignern im weitesten Sinne zu machen.

Grundsätzlich eine gute Sache, ich habe die Umfrage auch gemacht. Ein wenig merkwürdig finde ich jedoch den eher allgemein gehaltenen Umfang der Fragestellungen. Ob man Überstunden macht und wie viele, wo man sich in 5 Jahren sieht (Bewerbungsgespräch-Floskel), ob man sich als Frau von Arbeitgeber und Kunde diskriminiert fühlt etc.. Für meine Begriffe etwas zu viel von allem und jedem. Bei mir stellen sich da immer ein wenig die Validierungshaare auf, wenn ich an die Auswertung einer solchen Umfrage danke. Naja – mal die Ergebnisse abwarten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert