sprungmarker testet

accessCast: Kommentar zu WCAG 2.0

Im aktuellen Podcast von Einfach für alle – accessCast – gibt es einen ausführlichen Kommentar zum neuen Entwurf des WCAG 2.0.

Einfach für alle war wieder fleissig und hat sich den neuen Entwurf des WCAG 2.0 angesehen und stellt Neuerungen, Altbekanntes und noch Unfertiges anschaulich dar. Sicherlich, und da haben sie sicherlich mit ihrem Hinweis recht, hinkt der deutschsprachige Raum in Kommentieren und Darstellung des neuen Entwurfes nach. Ich habe mir das auch schon ein wenig durchgesehen und muss sagen: nach wie vor halte ich es für die größte Hürde, wie unübersichtlich die Informationen verwoben sind. Aber: es wird Zeit, sich ausführlicher damit zu befassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert