sprungmarker testet

Die Checkliste der FAU: mit k.o.-Punkten

Ja – so sollte man immer ins Geschäft kommen! Die Checkliste zur Gestaltung barrierefreier Webanwendungen und Webauftritte der Friedrich-Alexander-Universität Nürnberg (FAU) macht es möglich.

Werden Fragen mit „Nein“ beantwortet, die als „k.o.-Kriterium“ ausgezeichnet sind, ist von einer Auftragsvergabe abzusehen. Ebenso ist von einer Auftragsvergabe abzusehen, wenn die Checkliste nicht ausgefüllt wurde oder wenn der Anbieter für die Erfüllung der Checkliste eine Preissteigerung von mehr als 10% auf den Auftragswert ansetzt.

Quelle: Information der FAU

Die Frage ist, was ist mit Erfüllung der Checkliste gemeint? Das Ausfüllen des Fragebogens oder der Auftrag selbst? 😉

2 Antworten auf “Die Checkliste der FAU: mit k.o.-Punkten”

  1. […] Die Checkliste der FAU: mit k.o.-Punkten (sprungmarker.de) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert