Die WCAG in die Hitparade ;)

Warum eigentlich nicht einen Song über die barrierefreie Gesetzgebung machen? David MacDonald hatte auf einem WCAG Treffen noch soviel Muse, dem WCAG gleich einen ganzen Song zu widmen: It’s Fun to Write the WCAG. Das ganze liegt als MP3-Datei (4,4 Mb) vor. Besonders lustig ist die Strophe in Sachen Aussprache des WCAG: I say WICAG, you say WUKAG.

Nachtrag: Wie Robert Lender anmerkt, ist der Song wohl schon aus dem Jahre 2003! Ein klassischer Evergreen also! ;)

4 Antworten auf „Die WCAG in die Hitparade ;)“

  1. Sehr schick!

    Ich stehe ja auf “Sharky” als Gaststar…

    Womit bewiesen wäre, daß die WCAG eben nicht trocken und öde sind.

    Danke für die Freude am Morgen

  2. Pingback: sprungmarker » Die WCAG 2 nun auch vertont :) | Artikel von Sylvia Egger

Kommentare sind geschlossen.