sprungmarker testet

[sprungmarker intern] RSS Information

Weil ich mir denke, dass nicht alle meiner Leser meine Linkupdates von delicious und/ oder meine Hinweise auf meine externe Veröffentlichungen lesen wollen – für viele ist das dann eine Doppelung -, gibt es jetzt eine RSS-Spaltung. 🙂

Wer weiterhin alles lesen möchte, braucht nichts zu tun. Wer aber nur ausgesuchte, von mir eingefilterte Informationen beziehen möchte, kann auf den RSS-Feed sprungmarker kompakt wechseln:

http://feeds.feedburner.com/SprungmarkerKompakt

2 Antworten auf “[sprungmarker intern] RSS Information”

  1. Naja, ich hatte mir einfach gedacht, das könnte auch problematisch sein. Andererseits findet das wohl auch Anklang, wenn man sich die Feedburner-Statistiken ansieht. Ich wollte halt nur vorbauen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert